Ana səhifə

Bericht über die Junioren-Europameisterschaften in Lobnya 2010


Yüklə 341 Kb.
səhifə2/4
tarix25.06.2016
ölçüsü341 Kb.
1   2   3   4

Anina Hochstrasser Schlussrang 22

Poule No 3































V/M

Indicator

HS

BRIASCO Brenda

ITA




 

4

3

V

V3

V

V




4/6

6

25

HOCHSTRASSER Anina

SUI




V

 

V

V

4

V

4




4/6

6

28

SZIKLAVARI Franciska

HUN




V

4

 

V

V

4

V




4/6

9

28

VAROL Busra

TUR




4

0

4

 

4

1

V




1/6

-10

18

HERMINIO Ines

POR




1

V

2

V

 

V

V




4/6

-1

23

MAGDICH Alexandra

RUS




2

4

V

V

4

 

V




3/6

1

25

ASTROM Nina

SWE




2

V

0

3

4

4

 




1/6

-11

18

64er-Direktausscheidung: Freilos
32er-Direktausscheidung gegen Gudkova Tatiana (RUS) 5:15

Anina ist eine sehr disziplinierte Fechterin und durch die gleiche Fechtschule gegangen wie Scout, nämlich bei Me Edouard Starzynski. Beide Fechterinnen verhalten sich in ihrem Grundmuster etwa gleich.

Mir ist aufgefallen, dass die anspruchsvolleren Gegnerinnen relativ schnell herausbekommen, dass die Lieblingsparade die Quart ist.

Relativ wenig sehe ich bei allen Fechterinnen die Arretstösse , dies liegt aber auch an der neuen ital. Schule, alle haben Schwierigkeiten mit einem einfachen geraden Stoss. Für mich baut sich aber alles auf den sauberen geraden Stoss auf. Bei dieser JEM habe ich extra darauf geachtet und wurde bestätigt! Alle Nationen arbeiten intensiv mit Arretstössen.



64 - 32

Hier die Trefferfolge.







P































P



















Hochstrasser

SUI

0

0

0

1

1

2

2

2

2

2

3

3

3

3

4

5

5

5

5

5

5

5

5

 

Gudkova

RUS

1

2

3

3

4

4

4

5

6

7

7

8

9

10

10

10

11

11

12

13

14

15

15

 















































































P= Pause 1 Minute









































































D=Doppeltreffer









































































Lara Imhof Schlussrang 18

Poule No 5































V/M

Indicator

HS

IONICA CARSTEA Alexandra

ROU




 

2

V

0

V

4

V




3/6

-5

21

IMHOF Lara

SUI




V

 

V

2

V

V3

V




5/6

7

25

MACKINNON Leonora

GBR




3

3

 

1

3

2

4




0/6

-14

16

KIRPU Erika

EST




V

V

V

 

V

V

V




6/6

19

30

KARLSSON Jeanette

SWE




4

4

V

4

 

4

V




2/6

0

26

WERNER Ines

GER




V

2

V

1

V

 

V




4/6

3

23

SHIRSHOVA Veronika

UKR




4

2

V

3

3

2

 




1/6

-10

19

 64er-Direktausscheidung: Freilos
32er-Direktausscheidung: gegen Blach Blanka (POL) 11:12

Lara hat an diesem Turnier wirklich hervorragend gekämpft, was man ja von ihr gewohnt ist und auch gut gefochten. In der Poule übertraf sie wohl auch ihre eigenen Erwartungen. Ich möchte jedoch anmerken, dass Sie unmittelbar vor dem ersten Gefecht sehr nervös war und im ersten Gefecht Unsicherheiten unübersehbar waren. Durch den knappen Sieg kam aber auch diese Sicherheit und Lara wurde immer selbstbewusster und stabiler.

Ich hoffe und glaube fest daran, dass sie speziell in diesem Punkt langsam Fortschritte macht. Das Umgehen mit Niederlagen ist schwer, gehört aber zu unserem Sport.

Die Poule hat sie glänzend gefochten, bis auf das Gefecht gegen Kirpu. Hier war sie zu verhalten, was Kirpu dankend annahm.



32 - 16

Hier die Trefferfolge.

D








































D































Blach

POL

 

 

1

2

3

3

4

 4

5

6

 6

 6

6

7

 7

8

9

 9

10

11

 11

 11

12

 

 

 

 

12




Imhof

SUI

1

2

 2

 2

3

3

 3

4



 4

5

6

6

 6

7

 7



8

9

 9

10

11

 11

 

 

 

 

11

































































































P= Pause 1 Minute










Dieses Gefecht war an Dramatik kaum zu überbieten!





































D=Doppeltreffer










Beide Fechterinnen schenkten sich wirklich nichts.























































Jedoch passierten Lara gleich nach Beginn und einer




















































2 Treffer Führung und auch im 3 Drittel, ein paar Konzentrationsfehler.








































Im 3 Drittel kassierte Sie einen Fusstreffer und lief sofort anschliessend in die Parade der Polin.



















17 sec. vor Schluss führte Blach mit 2 Treffern. Lara griff beherzt an und traf.





































Jetzt waren es noch 4 sec. zu fechten und Lara glich im letzten Augenblick aus.



















In der Zusatzminute erwischte Blach den besseren Moment und traf mit einem Angriff.



1   2   3   4


Verilənlər bazası müəlliflik hüququ ilə müdafiə olunur ©atelim.com 2016
rəhbərliyinə müraciət