Ana səhifə

Ehrgeiziger Frauenhandball in der Region wird honoriert: rampf-gruppe sponsert TusSies Metzingen


Yüklə 122 Kb.
tarix27.06.2016
ölçüsü122 Kb.

© RAMPF Holding GmbH & Co. KG






Ehrgeiziger Frauenhandball in der Region wird honoriert: RAMPF-Gruppe sponsert TusSies Metzingen










UJ – 2010-06-17

Seite von



Grafenberg, 23.06.2010 – Die RAMPF-Gruppe, Spezialist für Reaktionsharze und Maschinenbau, ist ab Juli 2010 einer der offiziellen Sponsoren des Metzinger Frauenhandballs. Den Zweijahresvertrag haben die Geschäftsführenden Gesellschafter der RAMPF-Gruppe, Michael und Matthias Rampf, bereits unterschrieben. Die TusSies waren bei der Unterzeichnung am RAMPF-Firmensitz in Grafenberg durch ihren Geschäftsführer Ferenc Rott sowie Thomas Schall, Marketing und Sponsoring, vertreten.
„Mit der Partnerschaft honorieren wir das Engagement und den Ehrgeiz der Handballerinnen, die seit 1991 ununterbrochen in der zweiten Bundesliga Süd spielen. Zugleich kommunizieren wir die Werte der Marke RAMPF auf breiter Basis“, sagte Michael Rampf bei der Vertragsunterzeichnung. „Die TusSies sind Sympathieträger in der Region. Mit dem Sponsoring können wir den Standort weiter stärken, das ist uns vor allem als verantwortliches Unternehmen vor Ort wichtig. Der Verein und RAMPF ziehen hierfür in Zukunft erfolgreich an einem Strang“, so Michael Rampf weiter.

Ab Juli 2010 wird der Name Rampf quasi zur „Herzenssache“ der TusSies. Das Firmenlogo wird seinen Platz auf den Trikots direkt über dem Herzen der Spielerinnen finden. Aber auch auf Werbebannern, auf der Webseite sowie im Spielheft der Metzinger Handball-TusSies wird RAMPF zu sehen sein.

Ferenc Rott, Chef der TuS Metzingen Handball-Bundesliga GmbH, zeigte sich erfreut über die neue Zusammenarbeit. Für die Saison 2010/11 haben sich die Handballerinnen vor allem ein Ziel gesetzt. „Wir wollen unter den sechs besten Mannschaften in dieser Saison spielen, damit wir den Sprung in die eingleisige 2. Bundesliga schaffen. Mal sehen, vielleicht ist ja auch mehr drin. Das Potential ist da. Die Sponsoren stehen hinter uns“, erklärte Rott in Grafenberg. Erst vergangene Woche hat die Mannschaft unter Trainerin Edina Rott mit der ersten Trainingsphase begonnen. Mit dabei hochkarätige Neuzugänge aus der ersten und zweiten Liga.

www.rampf-gruppe.de

Die RAMPF-Gruppe mit Sitz in Grafenberg gehört mit rund 400 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Reaktionsgießharze und Maschinensysteme. Seine Präsenz am Markt sichert sich RAMPF mit fünf Firmen – RAMPF Giessharze (Grafenberg, RAMPF Dosiertechnik (Zimmern o.R.), RAMPF Tooling (Grafenberg), EPUCRET Mineralgusstechnik (Wangen bei Göppingen) und RAMPF Ecosystems (Pirmasens). Sie alle sind unter dem Dach einer Holding vereint. Wichtige Auslandsmärkte sind Europa und Asien sowie die USA und Mexiko. So unterhält RAMPF eigene Vertretungen in den USA, Japan und China.




BU: Michael Rampf (rechts), Gesellschafter der RAMPF-Gruppe, und Ferenc Rott, Geschäftsführer der TuS Metzingen Handball-Bundesliga GmbH, besiegeln die Sponsoringpartnerschaft mit einem Zweijahresvertrag.



BU: Wollen gemeinsam den Standort stärken (v.l.n.r.): Michael Rampf, Ferenc Rott, Matthias Rampf.


Herausgeber:

Ihr Ansprechpartner für Bildmaterial und weitere Informationen:

RAMPF Holding GmbH & Co. KG

Ulrike Jäger

Albstraße 37

RAMPF Holding GmbH & Co. KG

D-72661 Grafenberg

Albstraße 37

T + 49 (0) 7123 9342-0

D-72661 Grafenberg

F + 49 (0) 7123 9342-2050

T + 49 (0) 7123 9342-1045

E info@rampf-holding.de

F + 49 (0) 7123 9342-2045

www.rampf-gruppe.de

E ulrike.jaeger@rampf-holding.de




Verilənlər bazası müəlliflik hüququ ilə müdafiə olunur ©atelim.com 2016
rəhbərliyinə müraciət