Ana səhifə

An die Mitglieder meiner Herzen der Liebe September 1999 M


Yüklə 12.42 Kb.
tarix24.06.2016
ölçüsü12.42 Kb.
an die Mitglieder

meiner Herzen der Liebe
September 1999
Meine Glieder, Glieder Meiner Liebe, Glieder Meines Leibes, Glieder Meines Herzens, Glieder Meines Blutes! Es ist dieselbe Liebe, die zwischen Mir und Meinem Vater und dem Heiligen Geist herrscht, ist dieselbe Liebe, die Mich für immer mit Meiner Mutter verband. Es ist dieselbe Liebe, die zwischen Mir und euch besteht, zwischen Mir und jedem einzelnen von euch. Ich liebe euch alle mit ein und derselben Liebe. Ich bin die Liebe und Ich ändere Mich nicht. Ich bin der Gott der Liebe, euer Gott, ihr seid alle Kinder Meiner Liebe. Geliebte Kinder Meines Herzens! Mein Herz ist euer Zuhause, Meine Liebe ist euer Leben. Lebt das Leben der Liebe immer und überall, das Leben des Gebetes und der Werke der Liebe. Ich setze Mein Vertrauen in euch. Ich vertraue euch die tiefsten Geheimnisse Meines Herzens an. Ich brenne aus Liebe zu euch – zu euch allen und zu jedem Einzelnen von euch. Meine Liebe ist ganz und gar für euch da.
Sorgt euch nicht. Fürchtet euch nicht. Solange ihr in Meinem Herzen der Liebe – Meinem Herzen und dem Unbe­fleckten Herzen Meiner Mutter, die für immer in Liebe vereint sind – bleibt, seid ihr in Sicherheit. Der Teufel hat keine Macht über euch. Keine Katastrophe wird jemals, keine Katast­rophe kann jemals, nichts wird jemals euch zerstören in Meiner Liebe, solange ihr mit Mir in Meinem Herzen der Liebe vereint bleibt.
Meine Liebe! Vereinige alle Meine Kinder in Meiner Liebe. Sammle alle Meine Kinder in Meinem Herzen der Liebe! Vereinige alle in Meiner Liebe. Die Zeit drängt. Gieße das Blut Meiner Liebe über alle aus. Liebe alle mit Meiner Liebe. Die Liebe existiert. Es gibt die Liebe. Es gibt nur die Liebe. Die Liebe ist das, was euch und alle Meine Kinder mit Mir und

Meinem Vater und dem Heiligen Geist verbindet, mit Meiner Mutter und mit allen Engeln und Heiligen, mit allen, die im Himmel sind und allen Erlösten auf Erden.


Die Liebe ist alles. Die Liebe ist das, was euch vom Teufel trennt. Satan kann nicht lieben. Der Teufel kann nicht lieben. Er kann euch nicht lieben. Er kann sich selbst nicht lieben. In dem Augenblick, da er lieben würde, hört er auf, der Teufel zu sein. Tötet den Teufel mit Liebe. Zerstört den Teufel mit Liebe. Solange ihr in Meiner heiligen und reinen Liebe bleibt, in reiner und heiliger Liebe miteinander verbunden seid, hat der Teufel keine Macht. Ihr seid sehr, sehr, sehr sicher in Meiner Liebe. Bleibt in Meinem Herzen der Liebe.
Der Triumph Meines Herzens der Liebe ist da. Meine Liebe ist in euch. Das Reich Meines Herzens der Liebe ist in eurer Mitte angebrochen. Bleibt immer mit Mir und unterein­ander in reiner und heiliger Liebe verbunden. Ich bin in euch. Ich bin für euch da. Ich bin. Ich bin. Ich bin da durch dieses Gebet – das Gebet Meines Herzens der Liebe. Dieses Gebet ist das wertvolle Geschenk Meiner tiefsten und unendlichen Liebe. Bestürmt die Welt, die ganze Welt mit dem Gebet, mit diesem Gebet Meiner tiefsten und unendlichen Liebe. Das Gebet Meines Herzens der Liebe. Ich Selbst bin dieses Gebet. Erobert alles und jeden mit diesem Gebet. Lasst es jedes Herz und jedes Heim erreichen. Verliert keine Zeit. Übersetzt es in jede Sprache und bringt es in jede Kultur.
Dieses Gebet und Werke der Liebe – betet dieses Gebet überall und jederzeit und tut Werke der Liebe überall und jederzeit. Die gesamte Schöpfung ist Mein. Ich gebe euch allen, damit ihr Meine Liebe in Meiner ganzen Schöpfung widerspiegelt. Strahlt Meine Liebe überall aus. Tragt Meine Liebe überall hin. Fürchtet euch nicht. Ihr könnt niemanden durch die Liebe verletzen. Dieses Gebet ist Meine Liebe.
Meine Liebe kann nicht entweiht oder zerstört werden. Niemand kann dies tun. Meine Liebe kann zurückgewiesen werden, aber sie kann nicht entweiht werden. Meine Liebe, das bin Ich. Ich bin Meine Liebe. Ich bin der Gott der Liebe.
Dieses Gebet kann nicht missbraucht werden. Ich Selbst bürge für die Sicherheit dieses Gebetes. Gießt dieses Gebet wie Regen auf alle guten und schlechten Menschen aus. Bestürmt die ganze Welt, die ganze Schöpfung damit. Durch dieses Gebet regiert Meine Liebe. Durch dieses Gebet und durch Werke der Liebe regiert Meine Liebe. Die Liebe ist Leben und das ganze Leben dreht sich um die Liebe. Ohne Liebe gibt es kein Leben. Der Sinn des Lebens ist die Liebe. Das Leben findet seine einzige und letzte Erfüllung in der Liebe. Ich bin die Liebe.
Mein Kind, verliere keine Zeit. Zweifle nie, nie, nie. Lehre alle, zu beten und Werke der Liebe zu verrichten. Lass alle beten und gute Werke tun. Durch Meine Liebe werde Ich alle für Mich gewinnen. Wenn Ich erhöht sein werde, werde Ich alle zu Mir ziehen. Ich bin Gott, der Gott der Liebe. Ich bin die Liebe. Lass alle zu Mir kommen. Sind sie von Mir getrennt, so sind sie verloren. Sind sie mit Mir verbunden, so sind sie ge­rettet. Diese Vereinigung mit Mir in Meinem Herzen der Liebe ist bereits da in diesem Gebet und in Werken der Liebe.
Mein Kind! Meine Kinder, lasst euch nie entmutigen oder von Sorge oder Ärger überwältigen. Bleibt immer heiter, voller Freude, Glück und Hoffnung, die aus den Tiefen des Herzens kommen. Meine Liebe ist ganz für euch da. Alles, was ihr braucht, ist Meine Liebe. Alles, was ihr seid, ist Meine Liebe. Außerhalb Meiner Liebe seid ihr nichts, existiert ihr nicht. In Meiner Liebe besitzt ihr die Fülle des Lebens und der Existenz. Ihr seid erfüllt. Ich wünsche euer Glück hier und im nächsten Leben. Ich wünsche, dass ihr die Fülle des Lebens besitzt, hier und im nächsten Leben. Dies ist nur möglich mit Mir, in Meiner Liebe. Meiner Liebe. Kommt! Kommt! Kommt zu Meiner Liebe! Kommt tief in Mein Herz der Liebe hinein!
Dieses Gebet kann nie zu häufig gebetet werden. Die Liebe kann nie zu sehr geliebt werden, nie kann es zu viel Liebe, einen Überfluss an Liebe geben. Es kann nie zu viel Gebet geben, ein Zuviel an Gebet. Lasst jeden Herzschlag diese Liebe bezeugen, dieses Gebet beten. Lasst alles dieses Gebet beten, diese Liebe aussprechen, diese Liebe ausdrücken. Lasst alles von diesem Gebet, von dieser Liebe durchdrungen sein. Lasst alles von Meiner Liebe entflammt sein. Lasst alles Meine Liebe verkünden.
Oh, Meine Liebe ist alles. Meine Liebe ist alles in allem! Meine Liebe ist alles. Mein Herz der Liebe ist alles! Meine Liebe ist alles. Ihr alle, kommt zu Mir in Meiner Liebe! In Mein Herz der Liebe! Ich liebe alle. Ich liebe alles. Ich liebe alle. Lasst alle zu Meiner Liebe kommen. Meine Liebe ist alles in allem.
(Gebet der Liebe ist Gebet der neuen Zeit. Das Gebet der Herzen der Liebe ist das Gebet der neuen Zeit! Liebe ist Gebet! Gebet ist Liebe! Liebe ist Leben! Gebet ist Leben! Leben ist Gebet! Leben ist Liebe! Lebt die Liebe, das ist alles.)
Danke, dass ihr Mir zuhört und Mich liebt. Danke, dass ihr zu Mir kommt. Danke, dass ihr Mich liebt. Ich bin Liebe. Ich will euch in flammende Feuer Meiner Liebe verwandeln. Meine Liebe! Meine Liebe! Meine Liebe wird herrschen. Meine Liebe herrscht. Meine Liebe herrscht im Himmel. Meine Liebe wird auf Erden herrschen. Oh, Meine Liebe herrscht. Oh, Meine Liebe wird herrschen. Oh, Meine Liebe herrscht.

Imprimatur:



S. E. Bischof Ayo-Maria Atoyebi OP der Diözese Ilorin/Nigeria, Mai 2002


Verilənlər bazası müəlliflik hüququ ilə müdafiə olunur ©atelim.com 2016
rəhbərliyinə müraciət